Unsere Rentnergang

Jürgen Völker ist bekennender Hundenarr 🦮🐕🐕‍🦺 und bekannt für "(S)ein Herz für Alte" 💖


Seit Jahren schon nimmt die Tierrettung alte Hunde bei sich auf, die schlechte Vermittlungschancen im Tierheim haben. Weil sie älter sind und mit dem Alter auch Wehwehchen 💉💊🩹 einhergehen, weiß man nicht, wie lange sie einen begleiten werden. Es kann sein sie bleiben nur kurz. Manche hängen wiederum am Leben und blühen im Völker’schen Rudel auf, so dass sie länger als erwartet in der Familie sind. Manche benötigen Medikamente, sind ein wenig starrsinnig oder können nicht mehr so weit laufen.  Jede(r) ist besonders auf seine/ihre Art und liebenswert sowieso. Den älteren und dankbaren Herrschaften einen schönen Lebensabend zu bescheren, gibt einem so viel und ist einfach sinnstiftend 🤩
 

Wir leben bei Jürgen

Foxi

Pascha (13)

... wurde vor kurzem das linke Auge entfernt.

Geburtstag: 08.02.2009

Bei uns seit 2015

Lucky 🍀 (11)

Geburtstag: 18.06.2011

Bei uns seit 2018

Tessy (8)

... die jüngste der Gang, ist ein Schäferhund-Husky-Mix. Dadurch hat sie wunderschöne, verschiedenfarbige Augen. Außerdem ist die Chefin im Rudel 😋

Geburtstag: 08.05.2014

Bei uns seit 2018

Igor

... in ihm stecken verschiedene Rassen, die einen kuscheligen Teddy hervorgebracht haben. Sein Herrchen war leider gestorben. Nun verbringt er seine Zeit im Rudel und blüht auf.

Nemo 

Naomi

Dileyla ✝️

... war herzkrank. Sie kam aus dem Tierheim Esslingen zu uns und ist leider schon von uns gegangen.

Wir leben beim restlichen Team

Trudi

... wohnt bei Sandra Kunz

Jay

... wohnt bei Sandra Kunz

Lexa

... wohnt bei Sandra Binder